Stallbrand

Pferd harrte zwei Stunden im Feuer aus

Bis auf die Mauern sind aus noch unbekannter Ursache Montagfrüh ein Stallgebäude und eine Hobbywerkstatt in Wolfgruben in St. Ruprecht/Raab in der Steiermark abgebrannt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine Zeugin bemerkte auf dem Weg zur Arbeit den Brand und alarmierte den schlafenden Hausbesitzer. Der schlug sofort Alarm.

Zwei Stunden lang war Haflingerstute "Romy" in den Flammen gefangen, ehe sie von einem Feuerwehrmann gerettet werden konnte. Sie erlitt eine schwere Rauchgasvergiftung. Ob das Pferd den Vorfall überlebt, wird sich erst in den kommenden Tagen zeigen.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)