09.04.2017 16:26 |

Weiß, wie's klappt

"Mädels, so geht Lippen aufspritzen. Gratis"

"Ladys, seid ihr es leid, Tausende von Dollar auszugeben, um euch die Lippen aufspritzen zu lassen, nur um diese vollen Dinger zu bekommen, die ihr euch immer gewünscht habt? Nun, ich habe einen Tipp für euch: Lasst euch einfach von zwei Wespen stechen! BOOM! BOOM! Genau in die Lippen." Dieses amüsante Video des sympathischen jungen Mannes, der sich auf Facebook und YouTube "ThaRivas - The Unusual Suspect" nennt, hat über die Monate nichts von seinem Reiz verloren und wird weiterhin brav geteilt. Zu seiner Freude: "Manchmal erkennen mich die Leute sogar ohne die Monsterlippe", sagt er lachend.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter