Must-Haves!

Unnötig lustige Gadgets für jede Frau

Keine Frau braucht sie, aber lustig sind sie trotzdem: diese Gadgets vereinfachen das Nägellackieren, retten Beziehungen und sogar Leben und machen sich sogar ganz schön auf Instagramfotos. City4U bringt euch die sechs Gadgets, bei denen eure Freunde wahrscheinlich neidisch werden oder mit den Augen rollen.

#1 Tweexy Nagellack-Halter
Sagt Tschüss zu Nagellackklecksen auf Finger, Gesicht und Bettdecke. Mit dem Tweexy Nagellackhalter müsst ihr euch nie wieder Gedanken darüber machen.

#2 Mops Nagellack-Trockner
Wenn wir schon beim Thema Nagellack sind: Ist es nicht so nervig, wenn der Nagellack einfach nicht trocknen will? Dieser süße Mops pustet euch auf die Finger, sodass eure Maniküre in Sekundenschnelle trocknet.

#3 Lightbox
Habt ihr diese schöne Lightbox nicht auch schon überall auf Instagram entdeckt, wusstet aber nicht wo es diese zu kaufen gibt? Spätestens jetzt wisst ihr es.

#4 Anti-Furz-Geruch-Unterhose
Ja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt tatsächlich Unterwäsche, die Furzgerüche abschwächt, beziehungsweise sogar ganz einfängt. Eurem Beziehungsglück liegt nun nichts mehr im Weg.

#5 Spaghetti-Portionierer
Habt ihr auch Schwierigkeiten eure Spaghetti richtig zu portionieren? Entweder man kocht für eine sechsköpfige Familie oder viel zu wenig, sodass man nach dem Aufessen noch immer Hunger hat. Ein Dilemma, welches mit diesem Spaghetti-Portionierer, gelöst ist.

#6 My Flow: Bloototh Tampon
Ein Gerät, das gar nicht so unpraktisch ist. Der Tampon wird per Bloototh an eine App verbunden, welche anzeigt, wann der Tampon gewechselt werden muss. Viele Frauen lassen ihre Tampons zu lange drin und riskieren TSS (Toxisches Schocksyndrom). Die chemischen Stoffe in Tampons reagieren bei vielen Frauen mit bestimmten Bakterientoxinen. Diese Reaktion kann in einen von knapp 200.000 Fällen zu Kreislauf- und Organversagen führen.

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Márcia Neves
Márcia Neves
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr