Wow!

Die schönsten Instagram-Girls des Monats

Sie sehen fantastisch aus, haben coole Hobbys, sind auf der ganzen Welt unterwegs und einfach nur unwiderstehlich: City4U präsentiert die 7 schönsten Instagram-Girls des Monats!

#1. Danielle Knudson
Das kanadische Model gilt als DAS GUESS-Pin-Up schlechthin, auch wenn sie international noch nicht den Ruhm hat, den sie verdienen würde. Auf Instagram steigt ihre Fan-Anzahl hingegen täglich. Und mindestens genauso oft gibt es auch neue Bilder der Schönheit zu sehen.

#2. Kristina Bazan
Kristina Bazan ist wohl die erfolgreichste Schweizer Bloggerin, auf ihrem Instagram-Account hat sie bereits mehr als 2,4 Millionen Fans. Top: 2016 wurde sie vom US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" zu den 30 einflussreichsten jungen Menschen weltweit gezählt.

#3. Xenia Tchoumi
Das Model hat auf Instagram über 1,1 Millionen Fans, kein Wunder, begeistert sie doch nahezu täglich mit neuen sexy Pics.

#4. Anja Zeidler
Anja Zeidler gilt als DAS Upcoming-Fitness-Model der Schweiz und ist zumindest im sozialen Netz bereits DER Hit. Auf Instagram hat sie binnen kürzester Zeit mehr als 306.000 Menschen von sich überzeugt.

#5. Anja Leuenberger
Hilft ein Salat gegen Liebeskummer? Für das Aargauer Topmodel Anja Leuenberger kann er durchaus ein Trost sein. - Zumindest, wenn man ihren letzten Interview-Aussagen Glauben schenkt. Wir empfehlen dann doch lieber ein Wiener Schnitzel. Und: Anjas Instagram-Account.

#6. Irina Andreea
Wow! Mehr kann man zu Irina eigentlich gar nicht sagen. Die sportliche Yoga-Lehrerin begeistert mit sensationellen Bildern auf ihrem Instagram-Account und einem sensationellen Look.

#7. Ellie-Jean Coffey
Ellie-Jean Coffey wurde 2012 Vize-Champion auf der World Surfing Junior Tour. Mit erst 18 Jahren ist sie Teil des Billabong-Surf-Teams und mischt nun bei den "Großen” mit. Rein augenscheinlich sowieso…

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr