03.04.2017 12:16 |

U-Haft beantragt

Leichenfund in Tirol: Erste Obduktionsergebnisse

Nach dem Fund der Leiche jener 26-jährigen Tirolerin, die als vermisst galt und deren Leiche am Samstag im Inn gefunden wurde, liegen nun erste Ergebnisse der Obduktion vor: "Offensichtliche äußere Merkmale von Gewalteinwirkung" seien bis dato nicht festgestellt worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Für den tatverdächtigen Schwiegervater wurde jedenfalls U-Haft beantragt.

Die Obduktion sei laut Staatsanwaltschaft noch nicht zur Gänze abgeschlossen, unter anderem sei noch das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung ausständig, so der Sprecher. Da die Leiche aber offensichtlich acht Wochen lang im Wasser getrieben sei, könne es auch sein, dass man zu "keinem klaren Ergebnis" komme.

Über den wegen Mordes tatverdächtigen nahen Angehörigen der serbischstämmigen Frau wurde die Verhängung der Untersuchungshaft beantragt.

"Besorgniserregende Umstände"
Die aus Serbien stammende Frau - ihre Kinder sind zwei und vier Jahre alt - war am 2. Februar nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen. Das Verschwinden von Jennifer V. sei "besorgniserregend", so der Leiter des Landeskriminalamts, Walter Pupp, damals. Samstagfrüh hatte man beim Rechen des Wasserkraftwerkes Kirchbichl ihre Leiche gefunden. Gegen den Schwiegervater wird wegen Mordverdachts ermittelt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Rekordfest der „Krone“
Wir haben ganz Linz singen und tanzen gesehen!
Oberösterreich
Hier im Video
Juventus siegt ohne Trainer - Pleite für Ribery
Fußball International
Premier League
Salah-Show! Liverpool gewinnt Hit gegen Arsenal
Fußball International
Hofft auf Jugend & EU
Van der Bellen warnt vor Ende der Menschheit
Österreich
Pleite für ManUnited
Hasenhüttl feiert bei Danso-Debüt ersten Sieg
Fußball International
Vier Pleiten in Folge
St. Pölten verpasst SVM den nächsten Tiefschlag
Fußball National
„Mediale Ausschläge“
Kurz löst Twitter-Debatte über Greta Thunberg aus
Österreich

Newsletter