01.04.2017 11:00 |

Ex-Baseball-Star

Rodriguez schwärmt von Romanze mit Jennifer Lopez

Die US-Klatschpresse berichtet schon seit Wochen über eine angebliche Romanze zwischen US-Sängerin Jennifer Lopez (47) und dem früheren Baseball-Star Alex Rodriguez (41). Jetzt macht es der Sportler im US-Fernsehen offiziell: Es sei doch "offensichtlich", sagte Rodriguez am Freitag in der Sendung "The View" auf die Frage, ob sie miteinander ausgehen würden.

"Wir haben eine großartige Zeit zusammen." Der Sportler mit dem Spitznamen "A-Rod" schwärmte von Lopez, sie sei ein "erstaunliches Mädchen", sehr klug und zudem eine tolle Mutter.

Lopez hat aus ihrer Ehe mit dem Sänger Marc Anthony neunjährige Zwillinge. Rodriguez ist Vater von zwei Töchtern, 2008 wurde seine Ehe mit Cynthia Scurtis geschieden. Der Sportler war zeitweise mit den Schauspielerinnen Cameron Diaz und Kate Hudson liiert.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Juventus „baggert“
Zaubert Neymar bald an Cristiano Ronaldos Seite?
Fußball International
„Nur Polen schimpfen“
Russel hat genug vom Shitstorm der Kubica-Fans
Formel 1
„Lage ist dramatisch“
Brände: Entsorger fordern Pfandflicht für Akkus
Elektronik

Newsletter