Da raus, da rein

Schinkels als Trainer bei Pasching im Gespräch

Fußball
04.11.2006 16:00
Der vor knapp zwei Wochen bei der Wiener Austria freigestellte Frenkie Schinkels könnte Didi Constantini mit Jahresende als Trainer des österreichischen Fußball-Bundesligisten FC Superfund Pasching beerben. „Ich werde in der nächsten Woche ein Gespräch mit ihm führen“, erklärte Pasching-Sportdirektor Max Eisenköck.

Eisenköck befindet sich auf Trainersuche, weil sich Constantini, der in der vergangenen Woche für den überraschend zurückgetretenen Milan Djuricic eingesprungen war, am 14. Dezember wieder aus Pasching zurückziehen wird.

„Es gibt vier oder fünf Kandidaten auf seine Nachfolge. Schinkels ist einer davon und mein erster Gesprächspartner. Das heißt aber nicht, dass er der Favorit ist“, betonte der Sportdirektor.

In den kommenden Wochen dürfte der neue Trainer feststehen, wobei auch die Meinung von arrivierten Spielern wie Michael Baur, Christian Mayrleb oder Josef Schicklgruber berücksichtigt werden soll. „Die endgültige Entscheidung trifft aber Präsident Franz Grad“, sagte Eisenköck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele