"Krone"-Ombudsfrau

Film-Onlineshop ließ Wiener auf sein Geld warten

Ombudsfrau
31.03.2017 06:00

Einem Wiener wurde von einem Onlineshop für Filme eine DVD mit falschem Cover geliefert. Weil die ursprünglich bestellte DVD danach jedoch nicht mehr verfügbar war, verlangte der Leser sein Geld zurück - vergeblich. Erst als sich die Ombudsfrau einschaltete kam Bewegung in die Sache…

In einem Onlineshop für Filme bestellte Leser Manfred H. vergangenen September eine neu erschienen DVD und bezahlte diese sofort. "Nachdem der Film mit zwei verschiedenen DVD-Covern verkauft wird, und mir das falsche geliefert wurde, bat ich um einen Umtausch", so der Leser. Da der Film mit dem richtigen Cover jedoch nicht mehr auf Lager war und auch nicht nachbestellt werden konnte, bat der Wiener um Erstattung des bezahlten Betrages. "Ich habe mehrere E-Mails geschickt und auch mit der Buchhaltung telefoniert, trotzdem habe ich mein Geld bis heute nicht erhalten", wandte sich Herr H. verärgert an die Ombudsfrau.

Erst auf unsere zweite Anfrage reagierte man bei mediaquelle.at. Man bedauere die Verzögerung und habe den Auftrag storniert. Das Geld habe man bereits retour überwiesen.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele