Mo, 20. August 2018

City4U-Weekend-Tipps

24.03.2017 14:05

Euer persönlicher Party-Planer für's Wochenende!

Wieder rückt das Wochenende in schnellen Schritten näher und ihr habt die Qual der Wahl, denn der Club-Dschungel ruft! Wer noch unentschlossen oder - gebt es zu - einfach zu faul ist, sich einen Überblick zu verschaffen, WO WAS WANN ist, der ist bei uns genau richtig! City4U hat für euch die Weekend Tipps! Diese Woche einmal besonders ausgefallen:

Freitag, 24. März

# Bravo Hits Party

Wie geil ist das denn? "Konservierte" Stars gibt's am Freitag Abend im Weberknecht im 16. Bezirk! Hier könnt ihr getrost eure Scham vergessen und zu den besten Hits abgehen! Raus mit den Hawaiiketten und Netzshirts, denn hier trinkt ihr Captain Jack nicht nur - hier LEBT ihr ihn! Ein bisschen "Round Round" von den Sugababes darf natürlich nach dem fünften Glas auch nicht fehlen (wenn es einen eben so richtig schön dreht).

Wo: 16., Lerchenfeldergürtel 49

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Samstag, 25. März

# AMS-Clubnight!

Unter dem Motto "Das Arbeitslosengeld ist schließlich zum Versaufen da" feiert ihr in der MeliBar bei der AMS-Clubnight. Ob ihr euch mit Job dort auch hintraut, ist wirklich eure Sache, aber eines ist sicher: Die Party geht ab! Immerhin bekommen am Samstag hier alle gratis Eintritt, um sich mehr Shots leisten zu können (die werdet ihr auch brauchen)!

Wo: 2544 Leobersdorf, Ziegelofengasse 5

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Sonntag, 26. März

# Live Musik im Hard Rock Café

Wer es mit den üblichen Sonntags-Kopfschmerzen noch einmal wissen will, kann im Hardrock Café Live Musik genießen ("genießen" ist allerdings bei "Der-Tag-Danach-Schädlbrummen" ein sehr dehnbarer Begriff)! Ab 20 Uhr gibt es jedenfalls Soul, Pop, Blues und Rock von Leelah Sky und wer schon einmal im Hard Rock Café war, der weiß, dass es dort MEGA gute Burger gibt! Die gleichen ja den Kater vielleicht auch wieder aus!

Wo: 1., Rotenturmstraße 25

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Wer noch nicht genug hat, kann auf der CITY4U- EVENTSEITE (HIER) noch ein wenig stöbern - die Qual der Wahl endet nie!

Eines ist sicher: Bei Partys ist es wie mit Kleidern - gibt es zu viel Auswahl, jammert man darüber, dass man nichts zum Anziehen hat! SCHLUSS DAMIT - ANZIEHEN, FEIERN GEHEN!

Have Fun - Eure Vanessa

Ich habe eure Lieblingsparty nicht vorgeschlagen? OH MEIN GOTT! Postet uns SOFORT in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.