Shaggy in Linz

Mr. Lover & seine Girls

„Mr. Lover Lover“ Shaggy in der Halloween-Nacht im Linzer Posthof: Da jubelten nicht nur die weiblichen Fans aller Altersklassen vor Begeisterung, als er sein Mikro aus dem Lendenbereich seiner Hose zog…

Nach der Absage der Vorband knallte der König des Dancehall-Reggae gleich seine fünf Background-Girls (Foto) auf die Bühne, die sofort mit dem Anheizen der Party-Stimmung begannen. Und bald schon schwangen die Hüften der Zuschauermassen im Rhythmus der Musik. Allerdings musste „Mr. Lover Lover“ immer wieder auf die Unterstützung seiner Background-Gehilfen zurückgreifen, denen er zum Großteil die zu singenden Parts überließ. Musikalisch interessant dann der Zugabenteil, wo er Bob Marleys Hits ohne das übliche Macho-Gehabe sondern mit viel Einfühlsamkeit und Achtung performte.

 

 

Foto: Chris Koller

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol