Intimes verraten

Princes Ex-Gattin: So war der Sex mit dem Musiker

Adabei
21.03.2017 05:45

Mayte Garcia hat knapp ein Jahr nach dem Tod von Prince unter dem Titel "The Most Beautiful: My Life with Prince" ihre Memoiren veröffentlicht. In dem Buch schreibt die Ex-Frau der Musik-Ikone über allerlei intime Details - und verrät: Im Gegensatz zum wilden Image des Stars sei der Sex mit ihm "sehr, sehr zärtlich" gewesen.

"Ich kann nicht für die ganzen anderen Frauen sprechen. Aber bei mir war es immer sehr zärtlich und aufmerksam und süß", schreibt Mayte Garcia, die von 1996 bis 2000 mit Prince verheiratet war, über das Sexleben mit dem Musiker. Das wilde Image des Künstlers habe sich in ihrer Ehe nicht auf das Schlafzimmer übertragen: "Obwohl ich auf der Bühne mit Handschellen getanzt habe, gab es so etwas nie."

Garcia erklärt, dass Prince zwei Persönlichkeiten in sich vereint habe: "das unersättliche Sexding" und einen rücksichtsvollen, liebevollen Freund. Im Gespräch mit der Zeitung "The Times" fügte die Tänzerin, die den Star mit 22 Jahren geheiratet hatte, hinzu: "Ich habe den Freund gesehen. Nichts Verrücktes. Liebevoll. Respektvoll. Ich wurde auf seinem Podest hoch gehalten und das hat mir gefallen." Weiter plauderte sie laut "Bang Showbiz" aus, dass sie sogar zu den eigenen Songs des Musikers Sex gehabt hätten.

In ihrer Biografie gibt die 43-Jährige zudem einen Einblick in das Seelenleben des Weltstars. Den Tod ihres gemeinsamen Sohnes Amiir im Jahr 1996 habe Prince nie überwunden. Mayte erzählte dem "People"-Magazin über die schwere Zeit: "Ich glaube nicht, dass er je darüber hinweg kam. Ich weiß nicht, wie irgendjemand darüber hinwegkommt. Ich weiß, dass ich es nicht schaffe."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele