¿Krone¿-Sport Gala

Ein Ticket zu vielen Stars

Das Motto der „Krone“-Sport Gala 2006 lautet „Nacht der Rekorde“. Wobei nicht nur das Großaufgebot an Sportstars - darunter Österreichs Rekord-Teamfußballer Andreas Herzog oder Doppel-Olympiasiegerin Michi Dorfmeister - am 2. Dezember im Linzer Design Center rekordverdächtig sein wird.

Einzigartig ist auch, dass alle Besucher viele Stars und Shows, wie das Konzert von Österreichs Erfolgsband „Die Seer“, mit nur einem Ticket genießen. Weitere Highlights: Krönungen von Topsportlern, die Ehrungen der „OÖ-Krone“-Kickerwahl-Sieger  und ein Weltrekordversuch für das Guinness-Buch der Rekorde…

Doch wie sichert man sich nun sein Ticket für die Nacht der Superlative? Im Vorverkauf bei Ö-Ticket (Tel: 01/96 0 96), in allen Filialen der Raika, im Design Center, in den Kartenbüros Linz, Wels und Steyr sowie unternebenstehendem Link. Und auch unsere „Krone“-Abonnenten (Stichtag 1. Juli 2006) genießen beim Ball-Highlight viele Vorteile. So gibt es unter Angabe der Kundennummer bei Ö-Ticket  (Tel: 01/96 0 96-444“ für die Kategorien „Gold“, „Silber“ und „Bronze“ (jeweils mit Tischreservierung) sowie für die Kategorie „Freie Platzwahl“ pro Abonnent zwei Karten um jeweils 10 Euro günstiger.

 

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol