Welcome to America

Madonnas Adoptivsohn in den USA

Adabei
31.10.2006 16:37
David, der Adoptivsohn Madonnas, ist in seiner neuen Heimat angekommen. Die Pop-Diva hat den kleinen Buben, der einem Bericht des britischen Boulevardblattes "The Sun" zufolge von Kopf bis Fuß in Designerkleidung gehüllt war, am Sonntag von London in die USA gebracht, wo er künftig leben wird.

Nachdem die Adoption des kleinen Kerlchens, das vor 13 Monaten in dem afrikanischen Staat Malawi zur Welt gekommen ist, für heftige Kritik seitens mehrerer internationaler Hilfsorganisationen gesorgt hat (sie habe angeblich gegen Gesetze des Landes Malawi verstoßen), scheint nun, wo David in New York gelandet ist, endlich Ruhe einzukehren. Allerdings stehen in den nächsten Tagen noch Auftritte in den TV-Sendungen "NBC News", "The Today Show" und "Dateline" bevor, ehe das Privatleben wieder in den Vordergrund rückt.

Madonna war Ende Oktober sogar in der US-Talkshow von Oprah Winfrey aufgetreten um ihre Entscheidung zu rechtfertigen. Außerdem hat die Sängerin in einem offenen Brief die Vorwürfe umgehend zurück gewiesen. Berichte, wonach sie Gesetze umgangen habe, seien "vollkommen falsch", hieß es darin.

Sorgerecht für 18 Monate
Die US-Sängerin, die mit dem Adoptivsohn und dem Rest der Familie in London lebt, hat zusammen mit ihrem britischen Ehemann Guy Ritchie zunächst für 18 Monate das Sorgerecht für den kleinen David bekommen. Seine leibliche Mutter ist kurz nach der Geburt gestorben. Bis zur Adoption lebte David in einem Waisenhaus in Malawi, einem der ärmsten Länder der Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele