Die Welt schaut zu

Terrier begeistert mit Agility-Chaos bei Crufts

Tierecke
15.03.2017 18:09

Da konnten sich die Kommentatoren bei den Crufts, der weltgrößten Hundeausstellung, das Lachen nicht verkneifen: Jack Russell Terrier "Olly" trat mit seinem Frauchen Karen beim Agility an und hatte dabei etwas zu viel Spaß. Völlig chaotisch fetzte der kleine Vierbeiner über den Platz - und eroberte die Herzen des Publikums im Sturm.

Am Sonntag kam der große Tag im Leben von "Olly", einem aus dem Tierheim geretteten Jack Russell Terrier. Er sollte mit seinem Frauchen Karen am Agility-Platz beeindrucken, konnte sich aber vor lauter Begeisterung kaum zusammenreißen. Der kleine Rüde fiel von den Hindernissen, rannte kreuz und quer und verließ zwischendurch sogar kurz den Parcours - aber alles mit einer unfassbar charmanten guten Laune.

Die Fernsehkommentatoren und das Publikum mussten herzhaft lachen - und auch Karen nahm den Auftritt ihres Lieblings mit Humor. An den Crufts nahmen in diesem Jahr rund 22.000 Hunde teil, die Show stößt international auf großes mediales Interesse. Die begehrteste Auszeichnung für "Best in Show" holte der American Cocker Spaniel "Miami Ink".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele