Dan Bilzerian:

Alles Lüge? Playboy-King von Instagram entlarvt!

Dan Bilzerian lebt das Highlife: Heiße Ladies, große Yachten, Champagnerduschen und jeden Tag Party zeigt er auf seinen Social-Media-Kanälen seinen 21 Millionen Abonnenten. Täglich protzt er mit neuen Bildern aus der ganzen Welt und lässt die Fans vor Neid erblassen. Angeblich verdankt er seiner Karriere als professioneller Pokerspieler 60 Millionen Dollar - doch ist das alles eine Lüge? Poker Analyst Doug Polk entlarvt Dan Bilzerian als "FAKE":

# Beim Pokern 60 Millionen verdient?

Wer dem Instagram-Star Dan Bilzerian folgt, der kennt sein Leben und vor allem seine Ladies. Urlaub, Surfen  und Ausflüge, von denen andere nur träumen können stehen bei dem professionellen Pokerspieler auf der Tagesordnung - doch nun werden seine Pokerfähigkeiten in Frage gestellt! Hat Dan Bilzerian sein Geld wirklich nur mit Pokern verdient?

# Vermögen von seinem Vater?

Doug Polk analysiert auf seinem YouTube Account Pokerspiele und auch die Spieler. In seinen Clips stellt er die Fähigkeiten von Dan Bilzerian in Frage und analysiert die Züge des Millionärs während eines Online-Spiels - hat er so wirklich Millionen gewonnen? Oder verdankt er sein Vermögen seinem Vater?

# Alles nur FAKE?

Bluffen kann Dan Bilzerian wohl gut. Ob er das auch im echten Leben tut? Doug Polk hat es wohl auf Dan abgesehen und veröffentlicht auf seinem YouTube Kanal ein Video, in dem er ein Interview mit dem Millionär heranzieht und erklärt, wie realistisch es ist, so viel Geld beim Pokern zu verdienen:

# Gerüchte lassen Dan kalt!

Gelogen oder nicht: Dan Bilzerian genießt sein Leben und die Gerüchte über sein Vermögen lassen ihn kalt! Bei dem Lifestyle wundert das doch keinen, oder?

Was meint ihr? Ist alles nur Fake? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol