03.04.2003 10:04 |

Moonlight Mile

Wenn dir das Leben das Liebste nimmt

Der Verlust eines geliebten Menschen ist die größte Niederlage, die uns das Leben aufbürdet. Statt in Hochzeitsvorbereitungen steckt Joe (Jake Gyllenhaal) drei Tage vor seiner Trauung urplötzlich in den Begräbnisfeierlichkeiten für seine Verlobte.
Ein grotesker, gewaltsamer Unfall mit tödlichemAusgang. Für seine Fast-Schwiegereltern Ben und Jojo Floss(Dustin Hoffman u. Susan Sarandon) ist Joe mehr denn je der Sohn,den sie immer wollten. Er soll in Bens Geschäft einsteigen,trotz allem... Eine schwierige Situation, um so mehr, da sichJoe neu verliebt.
 
Zwischen Trauer und dem Leben
Ein zärtliches Filmjuwel mit grandioser Besetzung,angesiedelt in den frühen 70ern, zwischen Trauerarbeit undverzweifelt-komischer Lebensbejahung. Regie: Brad Silberling ("Stadtder Engel"), der hier sein eigenes Liebesleid verfilmt.
Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol