Modischer Fauxpas

Trumps Tixo-Trick: Krawattenbinden einmal anders

Viral
06.03.2017 06:49

Dass sie zu lang sei, wurde bereits bei seiner Angelobung kritisiert. Möglicherweise, so der spöttische Vorwurf, wolle der US-Präsident damit etwas kompensieren. Jetzt sorgt Donald Trumps Krawatte erneut für Schlagzeilen und offenbart einen modischen Fauxpas.

In den Flieger, aus dem Flieger - Donald Trump jettet mit der Air Force One von einem Ort zum nächsten. Die Frisur sitzt dabei zumeist, was man von der Krawatte allerdings nicht behaupten kann. Aktuelle Aufnahmen vom Freitag zeigen, wie es dem Präsidenten das gute Stück nach der Landung in Orlando, Florida, um die Ohren haut. Krawattennadel? Fehlanzeige.

Was aber viel auffälliger ist: Auf der Rückseite des feuerroten Halsbinders prangen unschöne Tixo-Streifen, mit denen der Präsident offenbar verhindern möchte, dass das dünne unter dem dicken Ende der Krawatte hervorlugt. Derartige Tixo-Tricks kennen wir ansonsten nur von Filmstars mit tiefen Ausschnitten, die nur gerade genug preisgeben wollen.

Eines US-Präsidenten ist so viel Tixo auf der Krawatte jedenfalls nicht würdig. Unser Tipp: Die Krawatte einfach auf die richtige Länge binden und das schmale Ende in die dafür vorgesehene Lasche stecken. Dazu noch eine Krawattennadel, und der Wind kann kommen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele