Mo, 16. Juli 2018

27.10.2006 16:20

Liebe Sturm-Fans!

Das freie Wort
Mir ist schon klar, dass unsere "Sturm-Herzen" in letzter Zeit sehr leiden mussten und sehr viele Sturm-Fans nicht mehr zu den Heimspielen gingen oder dem Verein kein Geld mehr zutragen wollten, weil sie Herrn Kartnig nicht weiter unterstützen wollten.

Aber jetzt ist er entmachtet, also vergesst ihn und rettet unseren Verein, indem ihr zu den nächsten Heimspielen mit Familie, Freunden und Bekannten pilgert, Fan-Artikel kauft oder Mitglied werdet und somit ein deutliches Zeichen an den Masseverwalter, die Sponsoren und Investoren zur Rettung unseres Vereines setzt.

Denn nur so können wir den Ausgleich durchbringen und mit unserer jungen Mannschaft in naher Zukunft wieder große Erfolge feiern. Zar Hannes ist tot - es lebe der SK Puntigamer Sturm Graz.




Josef Luttenberger, Kirchbach
erschienen am Sa, 28.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.