Zeitung “Österreich”

Nachrichten
27.10.2006 16:20
Das freie Wort
Ich bin "Krone"-Leser seit dem Erscheinen. Selbstverständlich habe ich die "Kronen Zeitung" schon sehr lange abonniert. Seit nun die neue Zeitung "Österreich" herausgegeben wird, lese ich auch die ziemlich regelmäßig, da sie mir gratis bei der U-Bahn in die Hand gedrückt wird.

Als Leser der "Kronen Zeitung" bin ich schon etwas verwöhnt und wollte mir deshalb über dieses neue Blatt kein vorschnelles Urteil erlauben, obwohl mich bereits etliche Themen dazu gereizt hätten.

Am 26. Oktober brachte "Österreich" die 100 wichtigsten Österreicher. So eine Reihung ist sicher sehr subjektiv und daher problematisch. Aber die Mutter des Herrn Gusenbauer unter die 100 wichtigsten Österreicher zu reihen, ist pure Speichelleckerei bei der derzeit stärksten Partei Österreichs. Nichts gegen Frau Gusenbauer, aber so eine Speichelleckerei ist einfach widerlich.




Name und Adresse der Redaktion bekannt
erschienen am Sa, 28.10.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele