Peinlicher Fehler

Spielzeug sagt böses F-Wort

Viral
27.10.2006 12:54
Vermutlich war es ein Programmierfehler, man weiß es nicht genau. Das Polizei-Spielzeugset, das der sechs Jahre alte Sohn von Philip Morton von seinem Vater geschenkt bekam, hatte jedenfalls Sprüche drauf, die ihm seine Eltern nie und nimmer gelehrt hätten.

Eigentlich sollte der Plastikknüppel aus dem Spielzeug-Set mit dem offiziellen Namen "Elite Operations Role Play Set: Police" nur sagen: "Stopp, ich will nicht meinen Knüppel ziehen müssen!" Statt dem "Stopp" hörte der Sohn von Philip Morton aber ein ganz anderes Wort.

Nachdem der Vater von Elternkollegen gefragt wurde, warum sein Sohn dies schilmme F-Wort sagen kann, forschte er nach. Den "Daily News" in Jacksonville erzählte der Mann: "Er ist ein wirklich süßer Junge, aber das ist nicht gerade etwas, von dem ich will, dass er diese Dinge hört."

Gekauft hatte er den fluchenden Spielzeugknüppel bei Toys 'R' Us. Dort glaubt man an einen Produktfehler. Gegenüber der Associated Press sagte ein Sprecher des Herstellers, dass man schon über 30.000 Sets verkauft hätte, die keine derartigen Probleme verursachten. Sicherheitshalber habe man die Samples für den Sprech-Chip aber noch einmal aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele