Must haves!

6 neue Gadgets, die euch den Frühling verschönern

Nachrichten
05.04.2017 08:00

Keiner braucht sie, jeder will sie: coole Gadgets. City4U bringt euch die sechs lässigsten, bei denen eure Freunde wahrscheinlich neidig werden - oder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

#1. Der Jägermeister-Stick
Müssen USB-Sticks immer sooo langweilig aussehen? Nein. Mit diesem Stick könnt ihr zeigen, dass ihr Geschmack habt und trinkfest seid. Und 32 GB hat er auch.

#2. Bluetooth-Lautsprecher
Damit habt ihr wirklich den Größten: Der Earwig spielt eure Lieblingsmusik mit bis zu 115 dB, damit kann man noch in zwei Kilometern Entfernung den Song mitsummen. Die Batterie hält 75 Stunden, die Box ist sogar wasserfest. Rock'n Roll, Baby.

#3. Gehäkeltes Katzenbett
Ohhio bringt, was ihr unbedingt braucht für euren Stubentiger. Die Katze wird sich zwar dann in den Transportkarton legen, aber schön anzusehen ist das Bettchen wirklich. Gibt es nicht nur in Grau, sondern auch in Schwarz, Blau und Rosa.

#4 Faltbarer Fahrradhelm
Warum ist da bisher niemand draufgekommen? Das Prinzip Lampion gibt es jetzt auch für Biker. Zwar sieht es etwas komisch aus, die Vorteile überwiegen aber. Denn ihr könnt den Helm flach falten und einstecken, wen ihr nicht gerade am Rad über die MaHü brettert.

#5. Selbstfahrender Koffer
Ok, viele haben fahrbare Koffer, ab er der da schlägt alles. Er folgt euch einfach nach, via Handy und Bluetooth könnt ihr sogar den Abstand einstellen. Wenn ihr schneller geht, legt "Gita" , so nennt der Hersteller das Vehikel, auch zu. Nie mehr Koffer schleppen und trotzdem alles mithaben.

#6. Chewbacca Schlapfen mit Sound
Darauf haben alle Star Wars-Fans gewartet: Die Chewbacca-Schlapfen kommen in einer Universal-Größe und geben bei jedem Schritt Geräusche von sich. Sie sind rutschfest und völlig aus Polyester, ihr könnt damit also auch durch die Fußgeherzonen der City promenieren.

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Harald Zeilinger
Harald Zeilinger
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele