Viral-Hit!

Wohin führt die gesperrte Ausfahrt Simmering?

Sicher kennt ihr das aus dem Verkehrsfunk: Achtung - Stau, bei der gesperrten Abfahrt Simmering. Schon wieder. Aber: Wo kommt man eigentlich hin, wenn man die gesperrte Abfahrt nimmt? Auf Facebook geht gerade ein Clip viral. Mit dem Titel "Wohin geht die gesperrte Ausfahrt Simmering" gast ein Autofahrer über die Tangente, beinahe 40.000 haben ihm bereits zugesehen, wie er - ohne jede Mühe - entlang der "vorsorglich" errichteten Lärmschutzwände der "verbotenen" Abfahrt entlangdüst ….

"Eines der größten Rätsel Wiens wurde nun von einem Kambakutrinker gelöst!", postet der User dazu.  Zum Verständnis: Kambaku ist ein koffeinhaltiger Kakao mit Milch, der ganz viel Power verleiht….

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 City4U
City4U
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol