Achtung Lebensgefahr

Für Instagram-Bilder riskieren sie ihr Leben!

Normale Instagram-Bilder waren gestern: Heute begeben sich immer mehr Menschen für ein Foto in Lebensgefahr! Der Trend wird immer gefährlicher und auch Models riskieren immer mehr für das perfekte Bild! City4U hat für euch die Top-Pics aus Instagram:

# Angela Nikolau

Schon beim Anblick der Bilder bekommt man schwitzige Hände und Füße: Die Russin Angela Nikolau riskiert in schwindelerregenden Höhen ihr Leben für ihre Bilder. Immerhin 438.000 Abonennten überzeugt die "Rooferin" die ganze Welt.

# Viki Oditcova

Ebenfalls aus Russland kommt Viki Oditcova, die auf Social Media 3,3 Millionen Abonennten von sich überzeugt. Auch sie wagte für Fotos eine lebensgefährliche Aktion und begab sich in Dubai in 300 Metern Höhe zu einem Fotoshooting.

# Dominic Chentrens

Nicht nur die Ladies haben es drauf - auch Männer wagen sich in erschreckende Höhen. So auch Dominic Chentrens aus London. Der Fotograf erklimmt für seine Bilder jedes Gebäude, das ihm gefällt und liefert fulminante Postings, bei denen einem der Atem stehen bleibt.

# Nancy Gu

Auch in Shanghai und Sydney entstehen coole Bilder. Nancy Gu dokumentiert ihr Leben anhand von Rooftop-Fotos. Alle Achtung!

Der Trend dieser Pics auf Social Media boomt und unter dem Hashtag #rooftopper findet ihr Fotos aus aller Welt! Auch wenn dabei wirklich eindrucksvolle Bilder entstehen, sollte man doch sehr vorsichtig sein - hier begibt man sich in Lebensgefahr!

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol