Alkoholproblem

Country-Sänger Keith Urban in Entzugsklinik

Adabei
21.10.2006 16:09
Country-Sänger Keith Urban (38) ist wenige Monate nach der Hochzeit mit Hollywood-Star Nicole Kidman (39) freiwillig in eine Entzugsklinik gegangen. Das berichtete die Internetseite "EOnline" am Samstag. "Ich bereue zutiefst die Schmerzen, die ich Nicole und denjenigen, die mich lieben und unterstützen, zugefügt habe", sagte Urban.

Der Musiker hatte bereits zuvor öffentlich zugegeben, von Kokain abhängig zu sein und war 1998 schon einmal in einer Klinik gewesen. Sein Sprecher betonte, der Country-Sänger lasse sich dieses Mal wegen Alkoholismus behandeln.

In welcher Entzugsklinik sich Urban aufhält, wurde nicht bekannt gegeben. Das Paar lebt seit seiner Hochzeit in Nashville (Tennessee). Alle Werbeauftritte für Urbans neues Album "Love, Pain & the Whole Crazy Thing" wurden abgesagt. Die Platte soll jedoch wie geplant am 7. November erscheinen, hieß es. Für seine Hit-Single "You'll Think of Me" hatte Urban dieses Jahr einen Grammy gewonnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele