Gewinnspiel:

City4U sucht die besten Promi-Doppelgänger

It’s showtime! In Wien stehen in den kommenden Wochen einige mitreißende Musical-Produktionen auf dem Plan. Egal, ob Elvis, Tina Turner oder Falco: Verkleidet euch als euer Lieblingsstar und gewinnt Tickets!

Beeindruckende Bühnenarrangements, aufwendige Choreografien und mitreißende Songs: Den bekanntesten Sängern aller Zeiten wird in der Wiener Stadthalle (15., Roland- Rainer-Platz 1) ein musikalisches Denkmal gesetzt und ihre besten Hits als Musical-Versionen präsentiert.

Fans von Elvis, Falco, Beatles, Tina Turner sowie ABBA erleben damit ab 18. Februar eine musikalische Zeitreise der Extraklasse. Hier die besten Musicals im Überblick:

#1. Elvis - Das Musical
Europas erfolgreichste Musical-Biographie feiert Elvis‘ musikalisches Leben vom Gospel über den Blues zum Rock’n’Roll, mit dem "besten Elvis seit Elvis".  Die Show zeigt in kleinen Szenen, original Filmsequenzen, aufwändigen Choreografien und mit fast zwei Stunden live interpretierter Musik die wichtigsten Stationen von Elvis‘ musikalischer Karriere vom Gospel über den Blues bis hin zu hemmungslosen Rock’n’Roll.
Wann: 18. Februar 2017

#2. Beatles - Das Musical
Mit "all you need is love!" setzt der Erfolgs-Produzent Bernhard Kurz den Fab Four ein wahrhaftiges Denkmal und bringt eine musikalische Biographie auf die Bühne, die ihresgleichen sucht. "Wir wollen mit der Show wieder etwas von der Atmosphäre aufleben lassen, mit der die Beatles die Massen damals in ihren Bann gezogen haben", sagt Kurz. Für sein gelungenes Werk wurde er unter anderem in Las Vegas mit dem "Reel Award" und dem "Artist Choice Award" als "Best Producer" ausgezeichnet. Am 16. April gastiert "all you need is love! - Das Beatles-Musical" für einen Tag in Wien.
Wann: 16. April 2017

#3. Falco - Das Musical
"FALCO - Das Musical" ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte und an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre, der alles wollte und nie genug bekam. Der das Leben bis an seine Grenzen auskostete, mit allen Höhen und Tiefen, bis zur Selbstzerstörung und sich dabei unsterblich machte. Durch seine Kompromisslosigkeit wurde er zur Ikone einer ganzen Generation. Zum 60. Geburtstag der Popikone feiert ein neues Falco-Musical Welturaufführung und gastiert am 1. April 2017 in der Wiener Stadthalle.
Wann: 1. April 2017

#4. Simply the Best - Das TINA TURNER Musical
Vor acht Jahren beendete Tina Turner ihre Live-Karriere - 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere: ein halbes Jahrhundert Rock-Geschichte mit Höhen und Tiefen, mit Aufstieg, Fall und einem der eindrucksvollsten Comebacks aller Zeiten. Fans von Tina Turner können sich am 3. März 2017 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und deren größte Hits beim brandneuen Musical "SIMPLY THE BEST" live erleben.
Wann: 3. März 2017

#5. ABBA
Die wohl erfolgreichste Popgruppe aller Zeiten feiert 2017 Geburtstag. Grund genug um Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad, die sich 1972 - ihren Anfangsbuchstaben nach - als ABBA formierten, mit einer ganz besonderen Hommage "Danke" zu sagen. Und welcher Name könnte dabei für eine Abba-Show zum 45. Jubiläum besser passen als "Thank you for the music"? Die Musical-Biographie von Erfolgsproduzent Bernhard Kurz wurde bereits bei der Tourpremiere 2016 vom Publikum frenetisch gefeiert und von der Presse mit Lob überschüttet. Am 8. April 2017 kommt das zweistündige Live-Spektakel nun auch nach Wien.
Wann: 8. April 2017

WIN WIN WIN!
Ihr könnt dabei sein! City4U verlost Tickets für die besten Musicals der Stadt! Einfach als euer Lieblingsstar verkleiden, Foto hochladen und gewinnen!

Und hier kannst du teilnehmen:

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.