Fr, 26. April 2019
03.02.2017 19:00

Kurznachricht

2. Dubai-Runde abgebrochen -Wiesberger passabel

Das European-Tour-Turnier der Golfer in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist am Freitag von starkem Wind beeinträchtigt gewesen. Runde zwei der Dubai Desert Classic wurde daher am Nachmittag abgebrochen und soll am Samstag (7.30 Uhr Ortszeit) fortgesetzt werden. Der Österreicher Bernd Wiesberger hat seine Runde nach einer 73 vom Vortag mit einer 70 trotz schwieriger Verhältnisse gut gestaltet. Ob sein Gesamtscore eins unter Par für den Cut reicht, ist aber noch fraglich.

Aktuelle Schlagzeilen
krone.tv vor Ort
FPÖ eröffnet Wahlkampf zur EU-Wahl
Österreich
Papy Faty
Nationalspieler stirbt auf dem Fußballplatz
Fußball International
Vergewaltigung, Terror
Starkes Plus: 42 Prozent mehr Abschiebungen!
Österreich
Herzinfarkt
Nach Flugzeug-Drama: Jetzt auch Salas Vater tot
Fußball International
Tickets zu gewinnen
Mit krone.at zum Surf World Cup in Neusiedl!
Gewinnspiele
In zweiter Instanz
Jetzt doch: Austria Klagenfurt erhält Lizenz
Fußball National
Ay, caramba!
Ana de Armas: So heiß ist das neue Bond-Girl
Video Stars & Society
„Dancing Stars“
Petzner: „Es werden alle wegbrechen vor Lachen“
Video Stars & Society

Newsletter