Würstelstadt Wien:

Am Hohen Markt gibt's die beste Wurst in Town!

Ob bei Tag oder bei Nacht: Die Wiener Würstelstände sind wirklich eine Story für sich. Wer kennt es nicht, wenn einen zwischendruch der Hunger packt (besonders als Abschluss einer durchzechten Nacht)? Die Auswahl ist riesig, doch es kann nur einen Würstelstand in Wien geben, der als Liebling der Herzen und Mägen gekürt wird! Dieser Titel ging mit über 2500 Stimmen an den Würstelstand am Hohen Markt - und dieser schreibt wirklich Geschichte:

# Würstelstand am Hohen Markt als "Place to be"

Ob jung oder alt: ein Würstel geht immer! Am Ende des Abends trifft sich alles beim Würstelstand, denn auf den Hunger ist Verlass! Auch unter Tags lockt der Würstelstand am Hohen Markt Einheimische und Touristen mit duftenden Käsekrainern und vielem mehr! Nicht nur bei der Falstaff-Abstimmung schneidet der Hohe Markt exzellent ab, auch in Facebook darf er auf die Titel "Place To Be" und "Hot Spot" stolz sein! Auch Touristen sind vom Würstel sichtlich begeistert!

# Wien - die Würstelstadt: Über 2500 Stimmen für die beste Wurst in Town

Gegen den Vorjahressieger "Zum scharfen René" behauptete sich der Würstelstand am Hohen Markt mit genügend Abstand und den dritten Platz konnte sich "Leo" aus dem 19.Bezirk sichern! Über 8600 Würstelfans nahmen an der Abstimmung teil - Wien ist somit die Würstelstadt schlechthin! Auch bekannte Gesichter lassen sich gerne beim Würstelstand am Hohen Markt sehen; unter ihnen auch Cathy Zimmermann:

# Ein Würstchen in Ehren

Ob im Anzug, im Jogger oder im Ballkleid - eines ist sicher: Ein Würstchen in Ehren kann keiner verwehren! Wer noch nicht beim Würstelstand am Hohen Markt war, sollte definitiv bei der nächsten Gelegenheit vorbeischauen! "Denn beim Essen kommen die Leut zam", würden die Wiener wohl sagen - idealerweise mit einem Stück Käsekrainer im Mund. Beim Essen spricht man nicht, gibt's hier nicht!

Habt ihr den Würstelstand am Hohen Markt schon getestet? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr