Smith in Cortina

Vonn-Sturz vor den Augen ihres neuen Freundes

Sport
28.01.2017 14:57

Speed-Queen Lindsey Vonn war das Gesprächsthema nach der Abfahrt in Cortina. Nicht nur, weil die Amerikanerin, die letzte Woche in Garmisch gewann (oben im Video), einen nahezu identen Sturz wie im Training hinlegte, sondern, weil sie nicht ganz alleine zum Rennen nach Italien gereist ist.

Freund Kenan Smith war mit an Bord. Der Assistenztrainer des NFL-Teams der Los Angeles Rams bekam gleich bei seinem ersten Rennen einen Schock, musste den Ausfall seiner Herzdame im Ziel mit ansehen. Doch als sie schnell wieder aufstand, konnte er durchatmen. "Nach der Landung ist mir der Ski weggerutscht und ich hatte keine Chance. Es war mein Fehler", so Vonn, die im Ziel über leichte Schmerzen im Rücken und an der Hand klagte.

Bereits vor zwei Jahren nahm Vonn ihren damaligen Freund Tiger Woods mit nach Cortina. Für sie lief es damals aber eindeutig besser. Statt eines Sturzes durfte der Golf-Superstar einen Sieg bejubeln. Aber wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele