Frau drehte durch

Handfester Streit um Parklücke

Kärnten
27.01.2017 18:01

Die blanke Wut hat eine Autolenkerin am Donnerstag in Villach gepackt. Die 39-Jährige hat zu toben begonnen, weil ihr ein anderer Autolenker auf dem gebührenfreien Parkplatz beim LKH den Stellplatz vor der Nase weggeschnappt hatte. Sie trat gegen das Fahrzeug und attackierte schließlich sogar den 52-Jährigen.

Weil sie der Meinung war, dass der Autolenker die Lücke auf dem Parkplatz in der Villacher Dreschnigstraße zu Unrecht in Beschlag genommen hatte, ist die 39-Jährige am Donnerstag richtig ausgerastet. Die Frau zeigte dem Villacher den "Stinkefinger" und beschimpfte ihn. Wutentbrannt schlug die Autolenkerin dann zweimal mit den Fäusten gegen die Brust des 52-Jährigen. Zum Schluss versetzte sie der Heckklappe des Wagens ihres Kontrahenten noch einen Fußtritt.

Dann setzte die 39-Jährige sich in ihr Auto und fuhr davon. Beim Losfahren dürfte sie den Mann auch noch gestreift haben - er musste sich, um nicht zu stürzen, am Auto abstützen und erlitt eine Prellung an der rechten Hand. Die Frau wird angezeigt; das Auto des Villachers wurde durch den Tritt leicht beschädigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele