Jetzt gesichtet!

Wahnsinn: Wiener fährt in KURZER Hose Motorrad

Er ist der Terror von Döbling: Wenn Fred S. seine knallrote 100 PS-Ducati Monster startet, klirren die Fenster der Nachbarschaft. Allerdings nicht nur im Sommer. Fred fährt auch im Winter Motorrad. Im Sommer-Dress. Das heißt: Lederjacke und KURZE Lederhose.

"Im Sommer kann ja jeder so fahren," wirft Fred lässig ein, wenn er auf seine eher luftige Bekleidung angesprochen wird. Dass er es untenrum gerne luftig hat, ist okay, bei den derzeitigen frostigen Temperaturen aber eher ungewöhnlich. Denn seine braune Hirschlederhose reicht nur bis knapp übers Knie - bei zehn Grad unter Null ein erfrischendes Erlebnis.

"Ich fahr ja eh keine Touren, sondern nur ins Kaffeehaus," diktiert Fred dem City4U-Reporter ins Notizheft, "aber wegen der paar kalten Monate lohnt es sich nicht, das Motorradoutfit zu wechseln, der Frühling kommt eh bald wieder." Wenn ihr also demnächst in einem In-Cafe der Innenstadt einen Burschen mit blaugefrorenen Kniescheiben trefft: das ist Fred! Und nicht vergessen: Ihr habt es hier zuerst gelesen.

Nur einer war es zu kalt
Derzeit besteht diese "Gefahr" allerdings nicht: Die kapriziöse Ducati versagte als echte italienische Schönheit den Dienst - wenigstens ihr war es zu beim Foto- und Videotermin zu kalt.

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Harald Zeilinger
Harald Zeilinger

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr