Promi-Hochzeit

Hochzeit in Clooneys Villa am Comer See

Adabei
17.10.2006 19:39
Die Gerüchte über die Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes verdichten sich immer mehr. So wie es aussieht, werden sich die beiden in der romantischen Villa von George Clooney am Comer See das Ja-Wort geben. Sogar der Termin soll schon feststehen: laut "Corriere della Sera" der 23. November.

"Katie hat sich verschiedene Hotels in der Umgebung angesehen, der Ort der Trauung wird aber Georges Villa sein", so ein italienischer Informant. Clooney besitzt seit längerem ein stattliches Anwesen an dem malerischen See. Eines der Gebäude soll ihm nun Tom Cruise um 7,5 Millionen Euro für seine feierliche Hochzeit abgekauft haben.

Geplant ist eine standesamtliche Trauung, geleitet vom Bürgermeister des Ortes. Das dürfte auch mit Katies streng katholischen Eltern zu tun haben. Die wollten angeblich nicht zur Hochzeit erscheinen, wenn es sich um eine Scientology-Zeremonie handelt.

Bestätigt wurden die Gerüchte rund um die bevorstehende Hochzeit des Schauspieler-Paares noch nicht. Vor wenigen Tagen hat Holmes aber dem "People"-Magazin verraten: "Ich habe mein Brautkleid schon!" Insider meinen, es handle sich bei dem Kleid um ein Stück von Karl Lagerfeld. Tom Cruise und Katie Holmes sind seit Anfang letzten Jahres ein Paar. Am 18. April kam ihrer gemeinsame Tocher Suri zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele