Halb nackt im Bett

Liz Hurley: Sexy Grüße aus dem Schlafzimmer

Adabei
17.01.2017 09:28

Mit ihren 51 Jahren heizt Liz Hurley ihren Fans noch immer ordentlich ein. Die Britin posierte jetzt nämlich im sexy Negligé im Bett, um heiße Grüße aus dem Schlafzimmer zu versenden.

"Gute Nacht aus Mailand", flötete Liz Hurley auf Facebook und postete ein besonders heißes Foto dazu. Im durchsichtigen Negligé rekelt sich die Schauspielerin auf dem Bett und lässt den Blick der Fans unweigerlich auf ihr Dekolleté schweifen. Wenn das nicht sexy Gute-Nacht-Grüße sind!

Das finden übrigens auch die Fans der 51-Jährigen. "Oh mein Gott! Was für eine unglaublich wunderschöne Frau", streut einer der Britin, die derzeit in der TV-Serie "The Royals" als Königin zu sehen ist, Rosen. Und ein anderer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Miss Hurley, du bist eindeutig die außergewöhnlichste Frau, die ich je gesehen habe."

Ins Bett ist Liz Hurley an diesem Abend aber vermutlich allein gekrochen. Die Ex-Freundin von Hugh Grant ist derzeit nämlich Single. Aber vielleicht nicht mehr lange. Denn nach diesem sexy Schnappschuss stehen die Verehrer sicherlich Schlange ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele