4 Suchtgifte intus

Im Drogenrausch zur Polizei gefahren

Oberösterreich
16.01.2017 12:44

Dieser Mühlviertler hat offenbar schon zuviel Drogen in seinem jungen Leben geschluckt: Fuhr er doch total zugedröhnt zur Polizeistation in St. Martin im Mühlkreis. Jetzt ist der 20-jährige Gramastettener seinen Führerschein los und wird natürlich angezeigt.

Zur Vernehmung wegen eines Suchtgiftdelikts war der 20-Jährige auf den Posten bestellt worden. Er kam auch brav und pünktlich, nur fiel den Beamten sofort auf, dass der Gramastettener nicht ganz Herr seiner Sinne war. Der Drogenschnelltest bestätigte ihr Bauchgefühl: Er schlug gleich auf vier illegale Substanzen an. Die Amtsärztin schrieb den jungen Mühlviertler fahruntauglich und er musste vor Ort den Führerschein abgeben. Die Vernehmung wird wohl zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden, wenn der Gramastettener wieder nüchtern ist.

Markus Schütz, OÖ Krone

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele