Gewaltbereitschaft…

Nachrichten
14.10.2006 16:20
Das freie Wort

Viele Moslems scheinen schon durch geringste "Kritik" an deren Verhalten, die sie ja dann auch noch dramatisch ins Negative drehen und wenden, in ärgste Gewaltbereitschaft zu verfallen.


Hier ist der Hauptunterschied zu allen anderen Religionen dieser Welt, wo kleinste Kritiken nicht sofort in derartige Gewaltbereitschaft ausufern, es geht - wie wir Christen aus eigener leidvoller Erfahrung wissen - auch im extremsten Fall anders: Gibt es überhaupt eine noch größere Provokation für Gläubige als einen Mordversuch an deren Oberhaupt (was sind dagegen Karikaturen oder Zitate?)?


Unser Heiliger Vater vergab dem Türken, besuchte ihn im Gefängnis, bat um Begnadigung für ihn und ersuchte die Christen noch, für den Attentäter zu beten! Das ist wahre Größe und gelebter Glaube! Hat die Türkei - die sich nun so aufspielt - das schon vergessen?


Wo sind jetzt die Stimmen der liberalen und friedvollen tiefgläubigen Moslems, zu denen ja angeblich, bis auf "eine Hand voll", alle Moslems gehören?


Wo sind die Stimmen, die um Verständnis und ein friedvolles Miteinander bitten und beten und jegliche Gewalt verurteilen?




Name und Adresse der Redaktion bekannt
erschienen am So, 15.10.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele