Mode-Fauxpas

Emily Ratajkowski lässt ihr Höschen blitzen

Adabei
09.01.2017 11:37

Eigentlich war dieser Mode-Fauxpas schon fast vorherzusehen. Die gelbe Robe von Reem Acra, mit der Emily Ratajkowski über den roten Teppich der Golden Globes stolzierte, ließ nämlich nicht nur am Dekolleté, sondern auch untenrum viele tiefe Einblicke zu. Und dann kam es, wie es kommen musste: Als die Model-Schönheit ihr Kleid einmal ein wenig zu viel lüpfte, ließ sie ungehinderte Sicht auf ihr Höschen zu.

Es ist schon fast ein ungeschriebenes Gesetz in Hollywood: Keine Award-Show ohne Höschenblitzer! Bei den diesjährigen Golden Globes war es Emily Ratajkowski, die am roten Teppich bei der After-Show-Party im Beverly Hilton Hotel für ungewollt tiefe Einblicke sorgte.

Denn als die 25-jährige Britin beim Posing für die Fotografen ihre Wow-Robe von Reem Acra einen Moment zu viel lüpfte, war es auch schon geschehen - und jeder konnte die freie Sicht auf das Höschen der Beauty genießen.

Ob Ratajkowski dieser Mode-Fauxpas wohl peinlich war? Wohl eher nicht! Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Schöne, die durch das Video zu Robin Thickes Hit "Blurred Lines" berühmt wurde, gerne mal sehr freizügig. Und im Gegensatz zu so manchem anderen Star hat Emily Ratajkowski wenigstens ein Höschen angehabt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele