Neckisch!

Hier zeigt Kaley Cuoco ihre beiden “Golden Globes”

Adabei
09.01.2017 12:10

Zwar war Kaley Cuoco dieses Jahr nicht bei den Golden Globes geladen, die After-Show-Party im Beverly Hilton Hotel ließ sich die "Big Bang"-Penny aber dennoch nicht entgehen. Während ihr Freund Karl Cook sein Red-Carpet-Debüt feierte, glänzte die 31-Jährige mit ihrem sexy Outfit - das sie allerdings mit Humor nahm.

"Auf dem Weg zu den Golden Globes mit meinen Golden Globes", schrieb Kaley Cuoco vor der Party auf ihrer Instagram-Seite - und postete dazu einen lustigen Schnappschuss, auf dem sie ihr ohnehin schon sehr ausladendes Dekolleté mit ihren Händen nach oben zu drücken scheint. Das sexy Outfit, das der "Big Bang Theory"-Star sich für die After-Show-Party ausgesucht hatte, nahm die Aktrice offenbar selbst nicht ganz so ernst.

Auf dem roten Teppich sorgte Cuoco damit aber dann dennoch für Aufsehen. Aber nicht nur die silberne Robe mit dem Wow-Dekolleté ließ die Kameras der Fotografen glühen, sondern auch die Begleitung der 31-Jährigen. Zum ersten Mal brachte sie nämlich ihren Freund Karl Cook mit zu einem öffentlichen Event.

Seit dem Frühling des letzten Jahres sind die Schauspielerin und der Millionärssohn ein Paar. Bis September 2015 war die Aktrice mit Tennisstar Ryan Sweeting verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele