So, 22. Juli 2018

Was Ernstes?

13.10.2006 16:51

Penélope Cruz & Orlando Bloom sollen ein Paar sein

Penélope Cruz und Orlando Bloom verbindet offenbar mehr als nur die Schauspielerei. Die beiden Stars wurden Medienberichten zufolge mehrfach turtelnd in Los Angeles entdeckt. Glaubt man den Sprechern der beiden Schauspieler, dann hat sich das Duo nur über künftige Filmprojekte unterhalten. Eine gemeinsame Liebeskomödie sei im Gespräch – was aber eine heiße Affäre nicht ausschließt.

Angeblich soll Cruz von ihrer Freundin Salma Hayek mit Bloom verkuppelt worden sein. Und der Ex-Freund der Film-Beauty, Matthew McConaughey, soll Bloom nur Gutes über seine Verflossene erzählt und den 29-jährigen „Fluch der Karibik“-Star zu einem Date mit der rassigen Spanierin angeregt haben.

Die 32-jährige Cruz scheint derzeit Single zu sein, Bloom hat sich vor kurzem von seiner Freundin Kate Bosworth getrennt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.