New Club in Town

Privé: Party im Herzen der City!

Wer die Wiener Innenstadt kennt, der hat sicherlich schon das eine oder andere Mal den Petersplatz überquert. Bislang noch als Ziel unzähliger Touristen bekannt, wird der Platz rund um die Peterskirche nun zum neuen Treffpunkt der Nachtschwärmer - denn am Freitag, den 13. Jänner, feiert PRIVÉ die offizielle Eröffnung. City4U verrät, was euch hier erwartet:

Cocktailbar und Club in einem: Das PRIVÉ (1., Petersplatz 12) öffnet nach äußerst erfolgreichen Umbauarbeiten im Herzen der City Mitte Jänner seine Pforten und "Freitag der 13." wird damit wohl zum Glückstag der Wiener Partytiger. Der neue Club im Herzen der Stadt bietet den Fans des Nachtlebens das volle Programm: oben gemütlich an der Bar kann man mit Freunden Drinks genießen und einen Stock tiefer geht die Party am Dancefloor so richtig ab!

Joffray T.(24), der Geschäftsführer und Miteigentümer, verspricht, mit der Location einen neuen Hot-Spot in der Innenstadt zu eröffnen: "Zur Idee kam es, da in Wien meiner Meinung nach ein solcher Club für das Publikum zwischen 20 und 30 Jahren fehlt, der sowohl für einen netten, gemütlichen Abend als auch für eine richtige Party geeignet ist."

Die zwei Floors, bestehend aus Bar-Bereich und Club-Lounge, bieten auf ihren knapp 200 Quadratmetern ab dem Opening von Montag bis Samstag täglich die Möglichkeit, auch mal unter der Woche ein bisschen tanzen zu gehen - geöffnet ist nämlich immer bis ein oder zwei Uhr Früh! Der Club kann auch für private Feiern gemietet werden.

Musikalisch dürfen sich die Fans von House und RnB über das Opening von PRIVÉ freuen. "Im inneren City-Bereich gibt es zwar coole Bars, doch die meisten sind mit einem Restaurant gekoppelt und daher ist das Tanzen mit lauter Musik nicht möglich - ich wolllte einfach etwas Neues wagen!", so Joffray. Ursprünglich aus Paris stammend bezeichnet er sich als "verwöhnt vom dortigen Nightlife" und möchte davon nun ein Stück nach Wien holen. Nach einigen Monaten der Verhandlungen hat er es nun geschafft, seinen ersten Club offiziell zu eröffnen und blickt gespannt in die Zukunft.

Eines ist klar: es gibt große Pläne für PRIVÉ - auch After Work Clubbings und weitere Specials erwarten euch im neuen Club! City4U hält euch auf dem Laufenden!

Was erwartet ihr von dem neuen Club? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr