18 Jahre lang!

Vietnamese lebte mit Chirurgenschere im Bauch

Viral
03.01.2017 10:26

Ganze 18 Jahre lang hat ein Vietnamese mit einer Schere im Bauch gelebt, die ein Chirurg bei einer Operation vergessen hatte. Vor einigen Tagen wurde die Schere bei einem dreistündigen Eingriff aus dem Bauch des 54-jährigen Ma Van Nhat entfernt, wie das Krankenhaus in Thai Nguyen im Norden Vietnams am Dienstag mitteilte. "Er erholt sich gut", sagte der stellvertretende Klinikchef.

Nhat war 1998 nach einem Autounfall operiert worden. Erst vor Kurzem hätten Ärzte bei einer Ultraschalluntersuchung die 15 Zentimeter lange Schere in seinem Bauch entdeckt, berichtete die Website des vietnamesischen Gesundheitsministeriums.

Zuvor habe Nhat fast zwei Jahrzehnte lang "gegessen, getrunken und ein ziemlich normales Leben gelebt". Weil der Mann irgendwann aber doch über Bauchschmerzen geklagte habe, sei er untersucht worden, heißt es in dem Bericht.

Die vietnamesischen Behörden versuchen nun, jene Ärzte zu finden, die Nhat 1998 operiert hatten. Bisher war ihre Suche aber vergeblich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele