Traumhochzeit

Katie Holmes hat ihr Brautkleid schon

Nachrichten
17.10.2006 17:44
"Ich habe mein Brautkleid schon", hat Schauspielerin Katie Holmes dem amerikanischen "People"-Magazin verraten. Lang kann es also nicht mehr dauern, bis sie Tom Cruise erhört und ihm ein "I will" zuhaucht. Einige Medien berichten, dass das Paar im November heiraten möchte.

"America's Star" meint gar zu wissen, dass Holmes in einem Kleid von Chanel vor den Traualtar treten wird. "Seine (Chanel-Designer Karl Lagerfelds') Arbeit ist exquisit. Ich interessiere mich für alles, was Karl macht, inklusive Hochzeitskleider", wird Holmes in dem Blatt zitiert.

Zusammen mit Freundin Victoria Beckham streifte die Verlobte von Tom Cruise jüngst durch die diversen Boutiquen in Paris und besuchte drei Modeschauen. "Ich war den ganzen Tag einkaufen, es gibt hier schöne Sachen für Kinder", so Holmes, die im April Töchterchen Suri zur Welt gebracht hat. Auch sich selbst gönnte die 27-Jährige etwas: acht Paar Designerschuhe von Roger Vivier, die nicht unter 500 Euro zu haben sind. Und am Rande bemerkt: Paris weckt in Katie Holmes besonders romantische Erinnerungen. Vor 16 Monaten hat ihr Tom Cruise auf dem Eiffelturm einen Heiratsantrag gemacht.

Viel kann der Hochzeit also nicht mehr im Wege stehen, Katies Vater hat sich sogar schon mit  dem Bräutigam auf einen millionenschweren Ehevertrag geeinigt. Und laut "People" will die Braut in den nächsten Tagen nach Italien fahren, möglicherweise um einen Ort für die Trauung auszusuchen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele