Manuel Horeth

Finale für den Mythos

Salzburg
29.12.2016 15:16

Nach erfolgreichen Jahren geht Mentalist Manuel Horeth mit seiner tollen Show "Mythos" jetzt in St. Johann ins Finale - und startet gleich mit seinen Mental-Tagen!

2014 konzipierte Mentalist Manuel Horeth seine Bühnen-Show "Mythos - der Flügelschlag eines Schmetterlings". In Anlehnung an den US-Kultfilm "The Butterfly Effect", in dem Starmime Ashton Kutcher den populäwissenschaftlichen Schmetterlings-Effekt thematisierte. Dass eben kleine Einflüsse große Auswirkungen auf Entscheidungen haben können. "Täglich treffen wir 20.000 Entscheidungen, viele davon unbewusst. Aber alle können sie Auswirkungen auf unser Leben haben", so Horeth.

Zwei Jahre lang war mit seiner Show auf Tour - mehr als erfolgreich bespielte er etliche Hallen in ganz Österreich! Dabei hat er nun sein Programm um eine Variante erweitert: Nach jeden Auftritt folgt für die Zuschauer einige Tage später ein kostenloser Vortrag, "zu dem der Veranstalter einladen kann. Ein Blick hinter die Kulissen", verrät Horeth.

Nach der Show der Blick hinter die Kulissen
Das will er nun auch zum Show-Finale in Salzburg machen: Am 3. und 5. Jänner im Oval, am 7. Jänner im Kongresshaus in St. Johann. "Da sind wir nicht nur zum ersten Mal im Pongau, wir bieten auch hier unsere Mental-Tage an", kann sich jeder Kartenbesitzer bei der Show vor Ort für den Backstage-Vortrag registrieren. "Da gibt es neben dem Blick hinter die Kulissen auch viele Tricks für ein mentales Training zu lernen", verrät Mentalist Horeth.

Max Grill

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele