Die “Original”(?)- Freiheitlichen

Nachrichten
10.10.2006 16:20
Das freie Wort

Wie schnell man sich vom Saulus zum Paulus drehen kann! Jetzt auf einmal, wo es eng wird für sie, sind die Herren Scheibner, Westenthaler, Scheuch usw. begeisterte Freiheitliche, ja sie nennen sich sogar das "Original"!


Wir alle haben es doch noch in lebhafter Erinnerung, wie voriges Jahr das synthetische Spaltprodukt BZÖ gegründet wurde und mit viel propagandistischem Trara die neuen BZÖ-Häuptlinge das mit einem großen weißen Tuch verhängte neue Partei-Firmenzeichen, ein riesiges oranges BZÖ, feierlich enthüllten. Alles war in grelloranger Farbe gehalten.


Von "Freiheitlich" oder Blau war nicht die winzigste Spur zu sehen, ganz im Gegenteil, man mied dies alles wie die Pest und sparte nicht mit Abgrenzungen gegenüber den Freiheitlichen, von denen man sich wie von einer heißen Kartoffel trennte, denen man die Millionen an Schulden anhängte und ihnen die staatlichen Subventionen wegnahm, um sie selber zu kassieren.


Ja, ja, umbringen wollten sie die Freiheitlichen, das zeigte sich auf allen Ebenen. Aber jetzt auf einmal spielen sie die begeisterten "Freiheitlichen". Sogar das Original wollen sie sein.




Anton Glemm, Baden
erschienen am Mi, 11.10.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele