WINZONE

City4U schickt euch in die Therme Wien!

Mit freundlicher Unterstützung der Wien Holding schickt City4U euch in die Therme Wien:

Die Therme Wien wurde im Herbst 2010 eröffnet und ist eine der modernsten Stadtthermen Europas: Auf einer Gesamtfläche von 75.000 m² bietet sie ca. 4.000 m² Wasserfläche, rund 3.000 m² Saunaareal, einen über 6.000 m² umfassenden Gesundheitsbereich und einen ca. 1.200 m² großen Fitnessbereich. Neben hochkarätiger Architektur und ansprechendem Design sind Massageliegen, finnische Saunen, Dampfbäder, Sole-, Grotten- und Sprudelbecken, Sprungtürme, Breit-, Reifen- und Erlebnisrutschen, aber auch tägliche Kinderanimation und die erste Thermenbibliothek Österreichs Teil des umfangreichen Angebots.

Vom Wasser getragen werden, frei und losgelöst schweben. Abschalten können und die aktivierende Wirkung des Wassers spüren: Dafür ist die Thermenlandschaft wie geschaffen. Warmes Wasser und sanfte Bewegungen helfen, sich vom Alltag zu lösen. Genauso wie die vielen Rückzugsorte, die man immer wieder aufs Neue für sich entdecken kann. Und die Zeit, die man dabei findet, um zu seinem eigenen Rhythmus zurückzukehren.

Eine trockene Angelegenheit? Nicht ganz. Auch wenn das Laconium als "trockene Form des Saunierens" bezeichnet wird, geht es heiß her. Die Temperatur steigt zwar nur auf 50 °C, doch schon nach kurzer Zeit erwärmt sich der Körper und beginnt intensiv zu schwitzen. Das ist gut so, denn auf diese sanfte Art kann er optimal entgiften. Die Durchblutung wird angeregt, der Abbau von Stoffwechselschlacken beschleunigt und die körpereigenen Abwehrkräfte mobilisiert. Das regelmäßige Schwitzen hilft zudem, Stress nachhaltig abzubauen. Und noch etwas: Die Herztätigkeit wird angeregt und der Blutdruck reguliert. Das Ergebnis: ein Gefühl von Frische und tiefer seelischer Entspannung.

Mitmachen & gewinnen!

City4U verlost 5x2 Tageskarten für die Therme Wien! Ihr möchtet gewinnen? Schickt uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Therme Wien" oder einfach unsere City4U-Facebookpage  LIKEN und bei unserem Beitrag kommentieren, warum ihr gewinnen wollt!

Teilnahmeschluss ist Freitag, 16. Dezember, 23:59 Uhr.
(Die Gewinner werden via Privatnachricht/Mail direkt verständigt)

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Warum wollt ihr gewinnen? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 City4U
City4U
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr