Streit geht weiter

Jolie: “Kinder sind immer noch traumatisiert”

Adabei
09.12.2016 07:55

Angelina Jolie meint, ihre Kinder wären immer noch traumatisiert und bräuchten deswegen einen Spezialisten. Die Schauspielerin bittet ihren Ex Brad Pitt darum, gemeinsam mit ihr professionelle Hilfe zu suchen, um ihnen und den Kindern dabei zu helfen, das Trauma, das sich vor drei Monaten im familiären Privatjet abgespielt hat, zu bewältigen.

Angelinas Anwalt schickte Brads Team am 1. Dezember angeblich eine E-Mail, in der vorgeschlagen wurde, dass sie "an gemeinsamen Sitzungen mit einem Trauma-Spezialisten teilnehmen sollten, sodass sie möglicherweise lernen, wie sie ihre Kinder am besten unterstützen und mit ihnen interagieren". Die Anfrage macht klar, dass die 41-Jährige denkt, dass ihre Kinder noch immer darunter leiden, was sie in dem Jet beobachten mussten und dass die Therapie, die sie bereits machen, nicht erfolgreich zu sein scheint.

Wie "TMZ" schon im September berichtete, einigten sich beide Seiten als Teil des Sorgerechtsvertrags darauf, eine Familientherapie zu machen. Ein weiterer Hinweis darauf, dass die Situation alles andere als gut zu sein scheint, ist, dass die beiden ältesten Söhne, Maddox und Pax, ihren Vater anscheinend nicht besuchen wollen. Ein Insider verriet auch, dass die Jungs in der Vergangenheit aus einer der Sitzungen liefen und sich weigerten, weitere Termine wahrzunehmen.

Ein Richter in Los Angeles lehnte am Mittwoch zudem einen Dringlichkeitsantrag für eine Anhörung ab, wie unter anderem der CNN berichtete. Demnach wollte Pitt einen Antrag einreichen, dass alle Einzelheiten über die Sorgerechtsabsprachen unter Verschluss bleiben. Dieser Schritt sei zum Schutz der Kinder und ihrer Privatsphäre gedacht, zitierte der Sender aus Gerichtsunterlagen. Das Anwalts-Team von Jolie machte sich gegen eine dringliche Anhörung stark.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele