Austria goes ZRCE!

Fahrt mit City4U zum Party-Uraub eures Lebens!

Nachrichten
21.07.2017 13:50

Draußen ist es heiß und die Erinnerungen an den letzten mega Partyurlaub in ZRCE wärmen die Herzen zusätzlich. ABER nirgends ist es so schön wie am Meer, wenn man unter freiem Himmel bei coolen Sounds richtig Gas gibt! City4U schickt euch für 3 Nächte nach Kroatien zur legendären Party bei Austria Goes Zrce!

Austria goes ZRCE ist eines der größten österreichischen Festivals am Zrce Beach in Kroatien. Eine ganze Woche lang wird der Strand in Rot-Weiss-Rot gefärbt. Mit internationalen Acts und der Crème de la Crème von Österreich kann sich auch das Line Up sehen lassen. Die gebuchten Acts für 2017 feiern mit euch die Party des Sommers.

Mit dabei ist der derzeit wohl gefragteste EDM Act der Welt "Timmy Trumpet". Keiner spielt derzeit so viele Shows wie er rund um den Globus.

Bei den österreichischen Acts wurde allen voran Flip Capella bekannt gegeben. Somit feiert der Wiener im Sommer 2017 sein Debüt bei Austria goes Zrce.

Die ZRCE Fans können es wohl kaum erwarten - buchen könnt ihr unter www.austriagoeszrce.at und auf City4U könnt ihr euer Package für 3 Nächte gewinnen!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost ein Partypackage für drei Leute (1x3 Festivalpässe & Anreise und Zimmer für 3 Personen)für Part 2: 26.07.17 - 29.07.17! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-Facebookpage sowie das FOTO VON AUSTRIA GOES ZRCE LIKEN undeure Begleitpersonen MARKIEREN - postet uns euer Sommer-Partybild! (Link zum Foto siehe unten)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 14. Juli, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

ZRCE - DER SOMMER IST DA!

val

Seid ihr schon bereit fürs ZRCE 2017? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele