Blöd gestürzt

Eva Longoria hat sich bei Dreharbeiten verletzt

Adabei
06.10.2006 13:49
Eva Longoria, alias Gabrielle Solis, ist bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Desperate Housewives" auf den Stufen ihres Wohnwagens ausgerutscht. Rippenprellungen waren die Folge des Sturzes.

Die Ärzte des St. Joseph's Hospital in Burbank, Kalifornien, in das Longoria gebracht wurde, stellten glücklicherweise keine Brüche fest. Allerdings soll die 31-jährige Schauspielerin Rippenprellungen und blaue Flecken davon getragen haben. Mit den Dreharbeiten muss sie nach dem Unfall aber nicht aussetzen.
Schon im vergangenen Jahr hat sich Longoria am Set verletzt. Damals war ihr ein Gegenstand auf den Kopf gefallen.

Doch nicht nur ihr Körper, auch ihre Beziehung zu dem Basketballspieler Tony Parker soll bereits einige blaue Flecken abbekommen haben. Longorias Sprecherin hatte vor kurzem erklärt, dass das Paar eine "schwierige Zeit" durchmache. Meldungen, sie habe sich von ihm getrennt, hat Longoria aber ins Reich der Fabel verwiesen. Sie ist Parker gerade erst nach Frankreich gefolgt, wo er mit seiner Mannschaft, den San Antonio Spurs, im Trainingslager ist. Der hatte auch schon vor seiner Abreise klargestellt: "Alles ist bestens. Es ist eine Menge passiert, aber das heißt nichts. Es ist wirklich alles bestens."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele