Digitales Fernsehen

Nachrichten
04.10.2006 16:20
Das freie Wort

Kann mir jemand erklären, warum wir bei der zwangsweisen Umstellung vom analogen auf digitales Fernsehen auch noch eine Freischaltgebühr von ca. 18 Euro an den ORF berappen müssen?

Nebenbei beträgt die zusätzliche Investition mindestens das 12-fache! Wozu bezahlt man denn die Rundfunkgebühr? Ich habe die Umstellung auf digitales Fernsehen doch nicht bestellt.

Wäre das nicht Dienst am Kunden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel bei einer Tankstelle neue Zapfsäulen montiert werden und ich dann eine Freischaltgebühr bezahlen muss!

Wenn ich meine Anlage nicht umrüste, kann ich den ORF nicht empfangen. Muss ich nun die ORF-Gebühr bezahlen?




Max Hiermann sen., Götzendorf/L
erschienen am Do, 5.10.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele