Oh, là, là!

Sophie Turners Liebster mag Peitschen und Leder

Adabei
25.11.2016 06:00

Joe Jonas, der aktuell mit "Game of Thrones"-Star Sophie Turner liiert ist, sorgt gern für Abwechslung im Schlafzimmer. "Wilde Nächte" und "ein bisschen S&M" würden Spaß machen, findet der 27-Jährige.

Der Sänger gestand, dass sein neuer Song "Be Mean" von seinen sexuellen Erfahrungen handeln würde. Und diese sollen es nach seinen eigenen Angaben in sich gehabt haben! Denn das Ziel des Mädchenschwarms sei es, "wilde und verrückte" Nächte zu erleben.

Er erzählt: "Ich denke, ich kann offen darüber sprechen, denn ja, jeder sollte ein paar neue Sachen im Schlafzimmer ausprobieren." Dann gab er auch gleich ein paar konkretere Vorschläge in seinen Ausführungen: "Es macht definitiv Spaß, wenn du Peitschen und Leder und was auch immer dich anmacht - ein bisschen S&M - ins Schlafzimmer bringst."

Oh, là, là! Das hätte man dem Ex-"Disney"-Star, der einige Zeit überzeugte Jungfrau war und einen Purity-Ring trug, gar nicht zugetraut. Sein neues Lied würde ihm deshalb auch persönlich viel bedeuten: "Ich habe es über mich selbst geschrieben und jemanden, mit dem ich mich im Bett ausgetobt habe. Und vielleicht haben wir ein paar Outfits ausprobiert - na ja, du weißt schon, man wird ein bisschen verrückt. Es ist ein lustiger Song und ich hoffe, dass die Leute damit Spaß haben und davon lernen können." Was genau man daraus "lernen" will, bleibt wohl der Fantasie jedes Einzelnen überlassen.

Mit Sophie Turner wurde Jonas erstmals Anfang November bei einer Pre-Party der "MTV Europe Music Awards" gesichtet. Auch Halloween verbrachten die beiden bereits gemeinsam. Zuvor war der Sänger mit dem Model Gigi Hadid liiert gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele