Nach Drogenfestnahme

Madonna sprach Rocco ihre Unterstützung zu

Adabei
24.11.2016 11:56

Madonna hat ihrem Sohn Rocco nach seiner Festnahme wegen Besitzes von Cannabis ihre Unterstützung zugesprochen. Der Vorfall hatte sich bereits im September abgespielt, wurde aber erst jetzt bekannt. Die Polizei war bei der Durchsuchung eines Rucksacks des 16-Jährigen auf das Rauschmittel gestoßen.

Es sei eine "Familienangelegenheit", betonte Madonna einem Statement, das britischen Medien vorliegt. "Ich liebe meinen Sohn sehr. Ich mache alles, um ihm die Unterstützung zu geben, die er braucht. Und ersuche darum, unser Privatleben zu respektieren."

Rocco Ritchie stammt aus der Ehe des Popstars mit Regisseur Guy Ritchie. Das Paar wurde 2008 geschieden. Erst Anfang September hat man sich im Sorgerechtsstreit um den Sohn geeinigt, Rocco darf seither bei seinem Vater leben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele