"Nichts dran"

Cotillard: So ging sie mit den Sex-Gerüchten um

Adabei
27.11.2016 06:00

Marion Cotillard hat erstmals darüber gesprochen, wie sie mit den bösen Gerüchten, sie habe eine Affäre mit Brad Pitt gehabt, umgegangen ist.

Die Schauspielerin, die ihr zweites Kind mit ihrem Partner Guillaume Canet erwartet, sah sich gezwungen, sich zu Spekulationen um eine Affäre mit Brad Pitt erstmals auch im Fernsehen zu äußern. Der Star erklärte in der US-Show "Today": "Ich nehme nie etwas persönlich, wenn es mich nicht betrifft. Deswegen habe ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, weil ich nichts mit den Gerüchten oder der Situation zu tun hatte."

Die Mutter des fünfjährigen Marcels stand kürzlich mit dem Schauspieler für das Weltkriegsdrama "Allied", bei dem Robert Zemeckis Regie führte, gemeinsam vor der Kamera. Die 41-Jährige: "Es war eine wunderbare Erfahrung, mit so einem visionären Regisseur und wundervollen Schauspieler zusammenzuarbeiten, und das ist alles, was zählt."

Die Gerüchte konnten ihr das gemeinsame Projekt jedenfalls nicht vermiesen. Als Stimmen nach der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt im September laut wurden, Cotillard könnte etwas mit der Trennung zu tun haben, ließ die Schauspielerin Kritiker mit einem Post auf Instagram klar wissen: "Zuallererst habe ich vor vielen Jahren den Mann meines Lebens getroffen, den Vater unseres Sohnes und des Kindes, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der Einzige, den ich will. Zweitens: Die, die behauptet haben, ich sei am Boden zerstört - mir geht es sehr gut, danke. [...] Abschließend wünsche ich, dass Angelina und Brad, die ich beide sehr respektiere, ihren Frieden in diesem tumultartigen Moment finden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele